VitrA Paris 2010

Auf der IdeoBain sollte eine günstige, kleinere Variante des ISH Standes gebaut werden. Aus Kostengründen wurden die Projektionskuben durch Stoffkuben ersetzt, die von Innen beleuchtet waren. Unter dem mittleren Kubus waren auf einer weissen Bodenfläche die Exponate der „freedom“ Kollektion an Acrylobjekten angebracht, die synchron mit den Projektions-
kuben die Farbe wechselten. So konnte trotz einem komplett offenen Stand der Eindruck der ISH Präsentation wiederholt werden. Die emotionale Projektion auf die Waschbecken der MOD Serie, die schon in Mailand sehr erfolgreich gezeigt wurde, rundete den Stand zur Rückseite hin ab. Die Installation für das neue MOD Aufsatzwaschbecken gewann zudem den Preis „Coup de Coeur“, den die Messe für die emotionalste Darstellung vergab.

Tätigkeiten: Projektleitung, Konzeption, Visualisierung

Vitra Paris 2010
zurückweiter